Freitag, 8. September 2017

Herzliches Willkommen für die Fünftis (04.09.2017)


Am letzten Montag, dem 4.9.2017, war wieder „großer Bahnhof“  in der Fischerschule - die Fünftklässler wurden eingeschult. Sie werden in 4 Klassen lernen, von denen das vierte Jahr in Folge eine Klasse eine Sportklasse ist.

Traditionell erwartete die Neuen ein buntes Programm von Schülern der 6. bis 9. Klassen, welches sie eigens für sie in der Projektwoche  am Ende des letzten Schuljahres einstudiert hatten. Die Moderatoren Milena und Jason aus der 9a führten durch eine abwechslungsreiche Darbietung von Tanz, Gesang bis Sketch.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede nahmen die 4 Klassenlehrer Frau Großer, Frau Marlow, Herr Jordan und Frau Dehler die Schultüten sowie Maskottchen für ihre Klassen in Empfang und die neuen Fischerschüler gingen das erste Mal in ihre Klassenräume, um die 3 Kennlerntage zu beginnen.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen